Dr. Gudrun Daul
Dr. Gudrun Daul

Kursteilnehmer berichten

"Ich fand den Life Kinetik-Kurs sehr gut. Das Gehirn wird optimal gefördert. Mir persönlich haben insbesondere die Augenübungen gut getan."

Svetlana mit Sohn Anton

 

 

"Ich sehe die kleinen Fische jetzt viel schneller."

Anton, 9 Jahre

 

 

"Die Übungen waren sehr interessant und haben viel Spaß gemacht. Im Alltag konnte ich mehr Details sehen und war viel aufmerksamer."

Lea, 15 Jahre

 

 

"Der Kurs war toll. Vor allem als Mutter/Tochter-Kombination. Aber auch für mich habe ich gemerkt, dass ich in Koordination, Wahrnehmung und auch Selbstwahrnehmung schnell dazu gewonnen habe. Vielen Dank."

Simone mit Tochter Lucia

 

 

"Der Life-Kinetik-Kurs hat mir sehr gut getan. Ich war immer sehr erstaunt darüber, wie fit und klar ich danach war. Ergänzend möchte ich unbedingt erwähnen, dass dieser Kurs auch für Menschen mit Übergewicht geeignet ist.“

                                                                                                   Beatrix, Seniorin

 

 

"Nach einem Sehtraining fiel es mir im Anschluss leicht, der PC-Maus auf dem Bildschirm zu folgen – und das, obwohl ein anderer sie bediente."

Eva

 

 

 

"Hat sehr viel Spaß gemacht. Macht wach."

Astrid

 

 

"Vorher müde, danach hellwach!

Wir waren ein tolles Team, danke für die schöne Zeit!"

Simone mit Ehemann Sascha

 

 

Mit so viel Spaß und Lachen so viele Überkreuz-Übungen, die erstaunlich schnell leichter wurden."

Tina mit Ehemann Klaus, Senioren

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Dr. Gudrun Daul – Praxis für Praktische Pädagogik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt