Dr. Gudrun Daul
Dr. Gudrun Daul

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, Feedback zu Coaching, Life Kinetik oder einer anderen Online-Veranstaltung zu geben.

Ich freue mich auch über sonstige konstruktive Anregungen.

 

Mögen diese Zeilen andere dazu ermutigen, Forscher in eigener Sache zu werden und neue Wege auszuprobieren.

 

© G. Daul

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Delcy A. (Dienstag, 11. April 2023 15:25)

    Nachdem ich das Buch „Kinesiologie für Kinder : wie sie Lernblockaden abbauen“ gelesen habe und ein paar Übungen mit meinem Sohn mit guten Erfolgen ausprobiert habe, war ich auf der Suche nach einem Evolutionspädagogen, die uns besser gezielt unterstützen könnte. So bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Daul gekommen. Frau Dr. Daul verfügt über eine breite Spektrum an unterschiedliche Techniken, die meinem Sohn geholfen haben. Viele der Ursachen über sein Verhalten und Lernblockaden konnten ausgespürt und beseitigt werden. Sie war sehr einfühlsam, so dass sich mein Sohn sich gut darauf einlassen könnte. Die kleinen täglichen Übungen (max. 10 Min) haben dabei auch sehr gut geholfen. Er ist mittlerweile ausgeglichener geworden, kann sich mehr konzentrieren und hat sich in Deutsch in der Schule verbessern. Am Ende wurden meine Erwartungen mit dem Erreichten übertroffen. Wir sind Frau Dr. Daul für diese Veränderungen sehr dankbar und können Ihr Praxis wärmstens empfehlen.

  • Fam. S. (Montag, 10. Mai 2021 09:35)

    Unsere Kinder nahmen am Life-Kinetik-Online-Kurs teil. Es war für 6 Wochen das absolute Freitags-Highlight ! Mit Spaß, Freude und großem Engagement führte Frau Dr. Daul die Kinder durch die Übungen...es wurde viel gelacht. Schön, dass es in diesen besonderen Zeiten diese Möglichkeit gab, Life-Kinetik kennenzulernen. Vielen Dank !

  • Christiane G. (Freitag, 23. April 2021 19:21)

    Ich habe gerade einen Online-LifeKinetik bei Frau Dr. Daul abgeschlossen. Es hat mir Spaß gemacht und ich merke in meinem Alltag, dass ich flexibler umschalten kann, mutiger unbekannte Aufgaben angehe und insgesamt weniger Stress empfinde. Vielen Dank!

  • Barbara (Mittwoch, 26. Februar 2020 15:46)

    Es gibt Momente im Leben, da kann man sich nur bedingt selber helfen. Vor allem, wenn man die Verantwortung für sich selber und andere trägt, die einem am Herzen liegen. Der Schritt, zu Frau Daul zu gehen, war nach einem langen und harten Weg, den ich schon mit mir selber gegangen war, eine befreiende Erfahrung, die mir und meinem Kind, welches durch die Entwicklung in unserer Familie die letzten Jahre viel aushalten musste und schulischen Stress entwickelte, eine große Hilfe wurde. Erstmal muss man Verständnis für sich selber haben - dann erst kann man denen, die einen brauchen, auch wirklich unterstützend zur Seite stehen. Und hier kennt Frau Daul die passenden Methoden, die schon nach kurzer Zeit so große Erfolge bringen! Manchmal gehört Mut dazu, die Dinge ins Positive zu ändern...aber es lohnt sich, das ist klar, vielen Dank Frau Daul

  • Uli (Mittwoch, 05. Februar 2020 19:49)

    In einer für mich schwierigen Situation fand ich schon nach der ersten Beratung durch Frau Daul Unterstützung im Umgang mit meiner Angst um unsere schwer erkrankte Tochter. Mit Hilfe der anschließend täglich durchgeführten PEP-Klopftechnik fand ich wieder in meine Mitte und konnte dadurch viel besser mit der schwierigen Situation umgehen. Vielen Dank an Frau Daul!

Druckversion | Sitemap
© Dr. Gudrun Daul – Praxis für Praktische Pädagogik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt